...zur Vergrößerung der Darstellungen bitte auf die Bilder klicken...
...vergrößern... ...weiter... Der gute Morten ist ca. 32 cm groß und besteht aus Schulte-Mohair und Plüsch.
Morten besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Morten mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Morten
...vergrößern... ...vergrößern... Der liebe Stephenson ist ca.
32 cm groß und besteht aus Schulte-Mohair und Plüsch.
Stephenson besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Stephenson mit
Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Stephenson
Der sympatische Wolly ist ca.
30 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (Körper-hellgrau, Brust- dunkelgrau) angefertigt.
Wolly besitzt sechs Gelenke (zwei im Hals als Doppelgelenk), die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Wolly mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
...vergrößern...
+++NEU+++
...vergrößern...
Wolly
...vergrößern...
Die liebe Alicia ist ca. 33 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (blond und hellbraun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert.
Alicia besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk).Gefüllt ist Alicia mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Sie schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Alicia trägt ein modisches Halstuch.
...vergrößern...
Alicia
...vergrößern... ...vergrößern...
Der liebe Joshua ist ca.
30 cm groß und besteht aus Schulte-Mohair. Die Pfötchen-Ballen sind aus glattem schwarzen Nappaleder gearbeitet.
Joshua besitzt fünf Gelenke.
Gefüllt ist Joshua mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Joshua
Der einzigartige Tracy ist ca. 32 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (Körper-weiß auf dunklem Grundgewebe; Schnäutzchen und Ohren dunkelgrau) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert und bestehen aus weichem schwarzen Glattleder.
Tracy besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk).Gefüllt ist Tracy mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Tracy trägt ein tolles grünes Tuch mit Teddymotiven.
...vergrößern...
...vergrößern...
Tracy
...vergrößern...
Der nette Stanley ist ca. 31cm groß und wurde aus braunem Schulte-Mohair (Körper-dunkelbraun; Schnäutzchen- hellbraun) angefertigt.Stanley besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk), die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.Gefüllt ist Stabley mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Stanlay trägt eine niedliche blau-weiße Latzhose mit einem aufgenähten roten Anker-Assecoire.
...vergrößern...
Stanley
...vergrößern... ...vergrößern...
Das liebe Bärenmädchen Olja ist ca. 33 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Olja besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Wie bei den anderen Teddys sind die Pfötchen in Ballen gegliedert.
Gefüllt ist Olja mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen.
Olja
...vergrößern... ...vergrößern...
Das Teddymädchen Babsy ist ca. 32 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Babsy besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Babsy mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen.
Babsy
...vergrößern... ...vergrößern... Der kleine Bärenjunge Bobby ist ca.
29 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Bobby besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Bobby mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Bobby
...vergrößern... Der liebe Teddy Howard ist ca.
34 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Howard besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Howard mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Howard
...vergrößern...
Das Teddymädchen Molly ist im Sitzen ca. 26 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Molly besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Molly mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Molly
...vergrößern... ...vergrößern... Der Teddyjunge Omar ist ca. 33 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Omar besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals.
Gefüllt ist Omar mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Der liebe Ferdinand ist ca. 33 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (grau und dunkelbraun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert.
Ferdinand besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk).Gefüllt ist Ferdinand mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Ferdinand trägt einen tollen Pulli in Strickoptik mit Teddy-Tatzen-Aplikationen.
Omar
...vergrößern...
...vergrößern...
Ferdinand
... vergrößern...
...vergrößern... Leo ist ca. 40 cm groß und wurde aus feinem sehr langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Leo besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Er besteht aus 34 Einzelteilen. Der Teddy wurde reichhaltig mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Leo mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Leo
...vergrößern...
Der liebe Cosimo ist ca. 40 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (ocker, hell- und dunkelbraun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert und bestehen aus dunkelbraunem Plüsch.
Cosimo besitzt fünf Gelenke.Gefüllt ist Cosimo mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
...vergrößern...
Cosimo
...vergrößern...
Der liebe Byba ist ca. 34 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (dunkelgrau und grau) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert und bestehen aus dunkelbraunem Plüsch.
Byba besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk).Gefüllt ist Byba mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
...vergrößern...
Byba
...vergrößern... ...vergrößern...
Pipino ist ca. 37 cm groß und wurde aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Pipino besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Er besteht aus 34 Einzelteilen. Der Teddy wurde reichhaltig mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Pipino mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Pipino
...vergrößern... Der nette Barclay ist ca. 31cm groß und wurde aus braunem Schulte-Mohair (Körper-dunkelbraun; Schnäutzchen und Bauch- hellbraun) angefertigt.Barclay besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk), die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.Gefüllt ist Barclay mit Kunststoff- Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Barclay trägt ein niedliches Lätzchen mit einer aufgenähten Teddy-Kopf-Applikation.
...vergrößern...
Barklay
...vergrößern.... ...vergrößern...
Der Teddy Baby ist ca. 37 cm groß und wurde aus dichtem kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Baby besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Gefüllt ist Baby mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Baby trägt Body, Strampler und Kapuzenjacke. Alle Teile sind bestickt. Außerdem hat Baby ein drolliges Barett auf. Alle Kleidungsstücke sind von mir handgefertigt!
Baby
...vergrößern... ...vergrößern...
Pia und Pepe sind jeweils ca. 37 cm groß und wurden aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Pia und Pepe besitzen jeweils fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Sie bestehen ja aus aus 34 Einzelteilen. Die Teddys wurden reichhaltig mit Airbrush verfeinert. Gefüllt sind beide mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Pia & Pepe
Alle Teddys sind aus Original Schulte®- Mohair gefertigt.