...zur Vergrößerung der Darstellungen bitte auf die Bilder klicken...
...vergrößern... Der nette Sid ist ca.
19 cm groß und wurde aus cinamonnfarbenem Schulte-Mohair angefertigt.
Sid besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Sid mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Sid trägt einen warmen Wollschal, in welchen sein Name eingestickt wurde (wie auch auf sein rechtes Pfötchen)
...vergrößern...
Sid
Der einzigartige Bigfoot ist ca.
19 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (Körper-dunkelbraun; Brust, Bart, Ponny und Bauch- weiß auf dunklem Grundgewebe) angefertigt.
Bigfoot besitzt fünf Gelenke , die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Bigfoot mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
...vergrößern...
...vergrößern...
Bigfoot
...vergrößern...
Der drollige Struppi ist ca.
20 cm groß und wurde aus Batik- Schulte-Mohair mit Farbverläufen angefertigt.
Struppi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Struppi mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Struppi
...vergrößern... Der einzigartige Timothy ist ca. 27 cm groß und wurde aus feinem schneeweißem Schulte-Mohair angefertigt.
Timothy besitzt fünf Gelenke , die Pfötchen sind aus weißem Wildlederimitat hergestellt worden.Gefüllt ist Timothy mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Timothy trägt einen modischen wollweißen Kapuzenpulli in Strickoptik.
+++NEU+++
...vergrößern...
Timothy
...vergrößern... Die hübsche Trixi ist ca.
23 cm groß und wurde aus langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt.Trixi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Trixi mit einem Gemisch aus Kunstoff- und Stahl-Granulat!
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt eine schicke weiße aufwendig gestaltete Latzschürze.
...vergrößern...
Trixi
...vergrößern...
Der drollige Barny ist ca.
26 cm groß und wurde aus dichtem Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Barny besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Barny mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er besitzt schwarze Glasaugen. Barny trägt einen schicken beigen Rollkragenpulli mit Lederkordeln und eine lustig gestaltete Bommelmütze.
...vergrößern...
Barny
Die lieben Brüderchen & Schwesterchen sind 23cm (Junge) bzw. 21cm (Mädchen) groß und wurde aus dichterem Sparse- Schulte-Mohair angefertigt.
Beide Teddys besitzen je fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist das Pärchen mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Sie schauen aus schwarzen Glasaugen lustig in die Welt. Das Mädel trägt eine Kapuzenjacke mit Bommeln und modischen Holzknöpfen und der Junge eine Strickjacke mit Patchworkelementen und eine lustige Bommelmütze.
...vergrößern...
...vergrößern...
Brüderchen & Schwesterchen
...vergrößern...
Die frechen Brothers sind je 24cm groß und wurde aus dichterem langflorigem weichem Schulte-Mohair angefertigt.
Alle Teddys besitzen je fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt sind die Brothers mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Sie schauen aus schwarzen Glasaugen lustig in die Welt. Alle tragen modische Rollkragen- Pullis in Patchwork- Optik.
Brothers: Timo, Nico und Rico
...vergrößern...
Der liebe Ulli ist ca. 20 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Ulli besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Ulli mit Kunststoffgranulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt eine Leinenhose mit Fransen und Lederhosenträgern (hinten "über Kreuz"). und ein Stirnband mit Lederschirm und Klettverschluß.
...vergrößern...
Ulli
...vergrößern... Die etwas außergewöhnliche Pablo ist ca. 19 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem lang- bzw. kurzhaarigem farblich aufeinander abgestimmten Schulte-Mohair angefertigt.
Pablo besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Pablo mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen. Auf sein rechtes Pfötchen wurde sein Name eingestickt.
...vergrößern...
nach Kalifornien
Pablo
Der libe Billy ist ca.
20 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair angefertigt.
Billy besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Billy mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Billy trägt einen warmen Wollpullover mit einer modischen Teddy-Applikation.
...vergrößern...
...vergrößern...
Billy
Der Teddy Lars ist ca.
17 cm groß und wurde aus schneeweißem Schulte-Mohair angefertigt.
Lars besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Lars mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
Lars trägt einen weißen Strickpulli
mit Rollkragen und Holzbommeln und eine Pudelmütze aus identischem Material, wie der Pulli.
...vergrößern...
...vergrößern...
Lars
...vergrößern...
Die drei Strolche sind je ca. 17 cm groß und wurden aus dichtem mittellangem und gelocktem Schulte-Mohair angefertigt.Sie besitzen je fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Das Gesicht wurde teilweise mit Airbrush verfeinert. Gefüllt sind die Strolche mit Kunststoff-/ Glas-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Alle tragen bayerische Trachtenlederhosen mit dem ultimativen Latz. Alle Kleidungsstücke sind natürlich von mir handgefertigt!
...vergrößern...
Die drei Strolche
...vergrößern...
Lena & Lisa sind je ca. 20 cm groß und wurden aus dichtem langhaarigem Schulte-Mohair (braun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen bestehen aus braunem Wildlederimitat.
Lena & Lisa besitzen je fünf Gelenke. Gefüllt sind Lena & Lisa mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
...vergrößern...
Lena & Lisa
...vergrößern... Der liebe Bonifaz ist ca. 27cm groß und wurde aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair (weiß/ braun gespitzt) angefertigt. Bonifaz besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus weißem Wildlederimitat hergestellt worden. Gefüllt ist Bonifaz mit Glas-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Bonifaz trägt einen schicken gestreiften Pulli in Samtoptik.
...vergrößern...
Bonifaz
...vergrößern...
...vergrößern... Jack ist ca. 23 cm groß und wurde aus dichtem kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Jack besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Jack mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Jack
...vergrößern... Mats und Linus sind jeweils ca. 24 cm groß und wurden aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Mats und Linus besitzen jeweils fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Sie bestehen ja aus aus 34 Einzelteilen. Die Teddys wurden reichhaltig mit Airbrush verfeinert. Gefüllt sind beide mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
...vergrößern...
Mats & Linus
...vergrößern... Die liebe Darcy ist ca. 36 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (blond und hellbraun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert und bestehen aus dunkelbraunem Plüsch.
Darcy besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk).Gefüllt ist Darcy mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Sie schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
...vergrößern...
Darcy
Alle Teddys sind aus Original Schulte®- Mohair gefertigt.