...zur Vergrößerung der Darstellungen bitte auf die Bilder klicken...
...vergrößern... Der gute Barry ist ca. 18 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Barry besitzt fünf Gelenke
Die Pfötchen wurden aus braunem Nappaleder gefertigt.
Gefüllt ist Barry mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Barry
...vergrößern... Der liebe Pilar ist ca.
18 cm groß und besteht aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair.
Pilar besitzt fünf Gelenke.
Gefüllt ist Pilar mit
Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen.
...vergrößern...
Pilar
Die liebe Heidi ist ca.
23 cm groß und wurde aus Schulte-Mohair angefertigt.
Heidi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus braunem Glattleder hergestellt worden.
Gefüllt ist Heidi mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen, eine Schürze und trägt am Öhrchen ein Blümchen.
...vergrößern...
...vergrößern...
Heidi
...vergrößern... ...vergrößern... Die liebe Lola ist ca.
23 cm groß und wurde aus Schulte-Mohair angefertigt.
Lola besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus grauem Wildleder-Imitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Lola mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen Strick-Pulli und eine Strick-Baskenmütze, beides mit Bommeln.
Lola
...vergrößern... Der liebe Flori ist ca.
23 cm groß und wurde aus Schulte-Mohair angefertigt.
Flori besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildleder-Imitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Flori mit Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen gelben Fein-Strick-Pulli.
...vergrößern...
Flori
...vergrößern...
Die trollige Lotti ist ca.
25 cm groß und wurde aus weißem Schulte-Mohair angefertigt.
Lotti besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Lotti mit Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen wunderschänen weißen Kapuzenpulli mit Fransen.
...vergrößern...
Lotti
Der kühne Robin ist ca. 24 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Robin besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals, welcher so beschaffen ist, das Robin seinen Kopf in jede Richtung (auch nach oben und unten) drehen kann.
Die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Robin mit einem Gemisch aus Kunststoff- und Stahl-Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt eine modische Leinenhose mit Ledergürtel und einen dazu passenden Cowboyhut.
In seinem Rucksack (ebenfalls Leinen) hat er seinen Lieblingshasi dabei.
...vergrößern...
...vergrößern...
Robin
...vergrößern...
Das liebe Mäxchen ist ca. 20 cm groß und wurde aus verschiedenfarbigem Schulte-Mohair (dunkel- und hellbraun) angefertigt. Die Ballen der Pfötchen sind einzeln gegliedert.
Mäxchen besitzt sechs Gelenke (Doppelhalsgelenk). Gefüllt ist Mäxchen mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Mäxchen trägt eine modisches Halstuch mit Blümchenmuster.
...vergrößern...
Mäxchen
...vergrößern...
Der nette Boris ist ca. 25cm groß und wurde aus unheimlich langem struppigem Batik- Schulte-Mohair (broncefarben) angefertigt. Boris besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt (auf rechtes wurde Teddy aufgestickt) worden. Gefüllt ist Boris mit Glas-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Er schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Boris trägt einen schicken gelb-schwarzen Pulli mit Tatzenapplikation.
...vergrößern...
Boris
...vergrößern... Der symphatische Benny ist ca.
23 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Benny besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Benny mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt in einem Täschchen seinen Hasi mit sich.
...vergrößern...
Benny
...vergrößern... Der drollige Robbi ist ca.
23 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Robbi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Robbi mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt sein Hündchen auf dem Arm.
...vergrößern...
Robbi
...vergrößern... Die liebe Lara ist ca.
20 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Lara besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Lara mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt ein grünes Kleidchen (mit Püppchen in der Tasche).
...vergrößern...
Lara
...vergrößern... Der symphatische Bobby ist ca.
20 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Bobby besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Bobby mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen gelben Pulli mit Patchwork-Optik.
...vergrößern...
Bobby
...vergrößern... Der nette Felix ist ca.
20 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Felix besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Felix mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen grauen Strick-Pulli mit Patchwork-Optik.
...vergrößern...
Felix
...vergrößern...
Der liebe Hansi ist ca.
23 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Hansi besitzt sechs Gelenke (zwei im Doppelhalsgelenk), die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Hansi mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte. Auf Hansis rechtem Fuß ist sein Namenszug aufgestickt.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt ein blau-weiß-kariertes Tuch mit dem ebenfalls eingestickten Namenszug "HANSI". Und hier noch eine Besonderheit: Hansi hat sein Lieblingbärli (natürlich aus Mohair, ungegliedert) dabei.
...vergrößern...
Hansi
...vergrößern...
Die Brüder Janosch und Willi sind jeweils ca. 24 cm groß und wurden aus kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Beide besitzen je fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt sind Janosch und Willi mit einem Kunststoff- Stahl- Granulat- Gemisch und Watte.
Sie besitzen schwarze Glasaugen und tragen Pullis mit "Tigerente"- bzw. "Biene Maja"-Applikationen. Janosch hat auch sein Lieblingsspielzeug, eine Stoff-Tigerente (identisch zum Pulli- auch handgefertigt) dabei. Willi trägt eine freche Bommelmütze.
Janosch und Willi sind
Janosch + Willi
...vergrößern...
Der überaus liebe Rudi ist ca.
23 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Rudi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Rudi mit Stahl-Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen modischen gelben Pulli mit Patchwork-Optik.
...vergrößern...
Rudi
Die hübsche Wuschi ist ca.
23 cm groß und wurde aus langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt.
Wuschi besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Wuschi mit Gemisch aus Kunstoff- und Stahl-Granulat und Schafwolle!
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen modischen weißen Strick-Pulli mit gelbem Bändchen.
...vergrößern...
...vergrößern...
Wuschi
...vergrößern...
Der sympatische Krümel ist ca.
19 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Krümel besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Krümel mit Kunststoff- Granulat und Watte.
Er besitzt schwarze Glasaugen und trägt einen Fleece- Pulli.
...vergrößern...
Krümel Die fleißige Tekla ist ca. 24 cm groß und wurde aus Sparse-Schulte-Mohair angefertigt.
Tekla besitzt sechs Gelenke, zwei davon im Hals, welcher so beschaffen ist, das Tekla ihren Kopf in jede Richtung (auch nach oben und unten) drehen kann.
Die Pfötchen sind aus Wildlederimitat hergestellt worden.
Gefüllt ist Tekla mit einem Gemisch aus Kunststoff- und Stahl-Granulat und Watte.
Sie besitzt schwarze Glasaugen und trägt eine modische Kittelschürze mit dazugehörigem Kopftuch.
In der Fronttasche der Schürze befinden sich hölzerne Küchengeräte.
...vergrößern...
+++unverkäuflich+++
...vergrößeren...
Tekla
...vergrößern...
Die hübsche Luci ist ca. 24,5 cm groß und wurde aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt.
Luci besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus aprikotfarbenem Wildlederimitat hergestellt worden.Gefüllt ist Luci mit Glas/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Schafwolle.
Sie schaut aus schwarzen Glasaugen in die Teddywelt.
Luci trägt einen handgehäkeltes "auf alt gemachtes" Kleidchen.
...vergrößern...
Luci
...vergrößern...
Der schicke Alfred ist ca. 24,5 cm groß und wurde aus feinem langhaarigem Schulte-Mohair (zweifarbig: blond/ aprikot) angefertigt.
Alfred besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen sind aus aprikotfarbenem Wildlederimitat hergestellt worden.Gefüllt ist Alfred mit Kunststoff/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Alfred trägt eine blaue Stonewash- Jeansweste.
...vergrößern...
Alfred
...vergrößern...
Sweet ist sitzend ca. 18 cm groß (eignet sich nur als Sitzteddy!) und wurde aus weichem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Sweet besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie (Material: Cashmeere) sind skulptiert worden. Der Teddy wurde mit Airbrush veredelt. Gefüllt ist er mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
...vergrößern...
Sweet
Alle Teddys sind aus Original Schulte®- Mohair gefertigt.