...zur Vergrößerung der Darstellungen bitte auf die Bilder klicken...
...vergrößern... ...vergrößern... ...vergrößern...
+++NEU+++
Material: Alpaca, Stahlgranulat, Airbrush
Größe: 24 cm
Gewicht: 513 Gramm
Willow
...vergrößern.... ...vergrößern.... ...vergrößern....
+++NEU+++
Material: Alpaca, Stahlgranulat, Airbrush
Größe: 24 cm
Gewicht: 518 Gramm
Seppl
...vergrößern...
...vergrößern... ...vergrößern...
nach Singapur
Material: Schulte-Mohair, Stahlgranulat, Airbrush
Größe: 25 cm (liegend)
Gewicht: 325 Gramm
Kuddel
...vergrößern... ...vergrößern...
...vergrößern...
Material: Schulte-Plüsch, Stahlgranulat, Airbrush
Größe: 17 cm
Gewicht: 320 Gramm
Bettylein
...vergrößern... ...vergrößern... ...vergrößern...
Tiffy ist nur ca.10,5 cm (!!!) klein und wurde aus grüngrauem Sparse-Mohair angefertigt. Tiffy besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Tiffy mit Stahl-Granulat und Watte. Sier trägt eine ebenso kleines Kleidchen und um den Hals ein Schlüsselchen.
Tiffy
...vergrößern...
...vergrößern...
Trulli ist ca.17 cm groß und wurde aus kurzfloorigem Schulte-Mohair angefertigt. Trolli besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Trulli mit Stahl-Granulat und Watte. Er trägt eine abnehmbare Windel.
Trulli
...vergrößern... ...vergrößern...
Trolli ist ca.17 cm groß und wurde aus kurzfloorigem Schulte-Mohair angefertigt. Trolli besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Trolli mit Stahl-Granulat und Watte. Sie trägt eine abnehmbare Windel und einen Magnet-Schnuller, den man beliebig abnehmen kann...
Trolli
...vergrößern....
...vergrößern... Klarsen ist ca. 23 cm groß und wurde aus braunem mittelkurzem Schulte-Mohair angefertigt.Klarsen besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Klarsen mit Stahl-Granulat und Watte. Er trägt eine Latzhose aus Baumwolle und ein Holzfällerhemd.
nach Singapur
Klarsen
Seebär ist ca. 25 cm groß und wurde aus weißem kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt.Seebär besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Auf dem linken Arm besitzt er ein Tatoo (aufgestickter Anker). Der Teddy wurde reichhaltig mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Seebär mit Stahl-Granulat und Watte. Er trägt eine Kordhose mit Gürtel und ein Seemannshemd (alles auf "alt" getrimmt).
...vergrößern... ...vergrößern...
Seebär
...vergrößern...
...vergrößern...
Griffin ist ca. 25 cm groß und wurde aus braunem mittelkurzem Schulte-Mohair angefertigt.Griffin besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert. Der Teddy wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Griffin mit Stahl-Granulat und Watte. Er trägt eine Kordhose und einen grünen Pulli mit Stickerei.
nach Frankreich
Griffin
... vergrößern... ...vergrößern...
Der große Panda ist sitzend ca. 15 cm groß (eignet sich nur als Sitzteddy!) und wurde aus dichtem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Panda besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen (Material: Cashmeere) und die Mundpartie sind skulptiert worden. Gefüllt ist er mit Stahl-Granulat und Watte.
Der kleinere der beiden Pandas ist
Pandas
...vergrößern... ...vergrößern... Der Teddy Lacy ist ca. 37 cm groß und wurde aus dichtem kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Lacy besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie sind skulptiert worden. Das Gesicht wurde mit Airbrush verfeinert. Gefüllt ist Lacy mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Lacy trägt Strampler und Kapuzenjacke. Die Jacke wurde mit einem Snoopy- Motiv verziert. Außerdem hat er eine originelle Mütze auf. Alle Kleidungsstücke sind von mir handgefertigt!
Lazy
Sommersprosse ist sitzend ca. 18 cm groß (eignet sich nur als Sitzteddy!) und wurde aus weichem langhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Sommersprosse besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie (Material: Cashmeere) sind skulptiert worden. Der Teddy wurde mit Airbrush veredelt. Gefüllt ist er mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
...vergrößern...
...vergrößern...
Sommersprosse
...vergrößern... Wichtel ist sitzend ca. 15 cm groß (eignet sich nur als Sitzteddy!) und wurde aus feinem kurzhaarigem Schulte-Mohair angefertigt. Wichtel besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie (Material: Cashmeere) sind skulptiert worden. Der Teddy wurde mit Airbrush veredelt. Gefüllt ist er mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Wichtel trägt eine weiße Samthose.
...vergrößern...
Wichtel
...vergrößern...
Drömel ist sitzend ca. 16 cm groß (eignet sich nur als Sitzteddy!) und wurde aus feinem lockigem Schulte-Mohair angefertigt. Drömel besitzt fünf Gelenke, die Pfötchen und Mundpartie (Material: Cashmeere) sind skulptiert worden. Die Nase ist braun. Der Teddy wurde mit Airbrush veredelt. Gefüllt ist er mit Kunststoff-/ Stahl-Granulat (Gemisch) und Watte.
Drömel trägt eine weiße Samthose.
...vergrößern...
Drömel
Alle Teddys sind aus Original Schulte®- Mohair gefertigt.